Willkommen an der Friedrich-List-Schule Lübeck, Europaschule

Die Senatsstaffel am Freitag 18.09. ist gelaufen... und die Jungen der FLS erkämpften sich einen hervorragenden 2. Platz.

Die Zielsetzung in diesem Jahr war schon etwas aus dem Fenster gelehnt: Platz 5 bis 6 wurde angepeilt. Und dann war die Überraschung perfekt: Gleich im ersten Lauf mussten die Jungen u.a. gegen die OzD antreten, und wie erwartet gewann die OzD diesen Lauf klar. Die FLS kam als zweiter ins Ziel. Aber der zweite Lauf mit den starken Teams des Katharineums und Johanneums stand ja noch bevor. Doch nach deren Lauf zeigte sich, dass die FLS im Fernduell schneller war, und somit auf Platz 2 blieb.

Die Zielsetzung wurde also weit übertroffen. Herzlichen Glückwunsch! Übrigens: Die Zielsetzung der EPS war ja: "Die Platzierung ist uns egal, Hauptsache vor der FLS". Glücklicherweise wurde diese nicht erreicht...

Der Vorbericht der LN zur Senatsstaffel ist hier aufrufbar.

Der Ergebnisbericht der LN zur Senatsstaffel ist hier aufrufbar.



Quelle und Bilder: LN Online